Buchorn-Bau Mitarbeiter
Karriere bei Buchorn-Bau

Werde ein Teil unseres Erfolgs!

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team verstärken. Wenn Du die Leidenschaft und den Antrieb hast erfolgreich zu sein, wollen wir Dich!

Werde Teil unseres Teams und baue Deine Karriere im Baugewerbe auf

Die Buchorn-Bau GmbH ist ein etabliertes Bauunternehmen mit Sitz in Osterrönfeld. Wir sind seit über 4 Jahren im Geschäft und haben uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Jetzt suchen wir neue Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Wenn Du Erfahrung in der Baubranche hast, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Wenn Du Deine Karriere im Baugewerbe beginnen möchtest, bieten wir auch Ausbildungsplätze an. Buchorn-Bau bietet Dir einen tollen Arbeitsplatz mit einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Wir bieten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und alle unsere Mitarbeiter haben Zugang zu einem Elektro-Firmenwagen. Wenn Du daran interessiert bist bei Buchorn-Bau einzusteigen, schicke bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@buchorn-bau.de. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Offene Stellenangebote

Ausbildung zum Maurer (m/w/d) Ausbildungsjahr 2022
Zum Stellenangebot
Bewerbung

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hast du Fragen?

E-mail

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, zögere bitte nicht und kontaktiere uns.

info@buchorn-bau.de

Telefon

Du kannst Dich jederzeit an unsere Zentrale wenden. Wir verbinden Dich gerne mit der richtigen Ansprechperson.

+49 (0) 4331 86 888 06

Büro

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin mit uns, damit wir uns auf Deine Bedürfnisse vorbereiten können.

Walter-Zeidler-Straße 15, 24783 Osterrönfeld

Bewerbungsformular

Bitte sende uns ein Anschreiben, Dein aktuellen Lebenslauf und bei Bedarf weitere Dokumente per Mail an die info@buchorn-Bau.de, um die Bewerbung abzuschließen.
Akzeptierte Dateiformate sind: .pdf, .doc, .docx, .jpg und .jpeg. Maximale Dateigröße 5 MB.
Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten
Etwas hat nicht funktioniert. Versuche es bitte nochmal.