Dachdecker (m/w/d)

Du willst Hoch hinaus, aber nicht den Boden unter den Füßen verlieren? Bist auf der Suche nach einem Job, bei dem du große Höhen erklimmen und mit Deinen Händen arbeiten musst?

Dann brauchen wir genau Dich in unserem Dachdeckerteam als Verstärkung! Unsere Dachdecker sind für die Installation, Reparatur und Wartung von Dächern auf Wohn- und Gewerbeimmobilien zuständig.

Wenn Du also Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer aufstrebenden Branche werden willst, dann zögere nicht mit Deiner Bewerbung!

Aber was musst Du dafür mitbringen?

Du bist gelernter Dachdecker, hast Arbeitserfahrung, bist pünktlich, arbeitest verantwortungsbewusst und hast außerdem einen Führerschein der Klasse B? - perfekt!

Und was haben wir für Dich?

Für uns als Unternehmen steht der Mensch an erster Stelle. Das unterscheidet uns von anderen Unternehmen und ist der Grund, warum Du Deine Zukunft in unsere Hände legen kannst! Bei uns ist (fast) alles auf den Erfolg zugeschnitten: flexible Arbeitszeiten, leistungsbezogene Gehaltspakete, Arbeitsplatzsicherheit und tolle Zusatzleistungen wie einen Firmenwagen – Du wirst nie mehr woanders arbeiten wollen. Man begegnet sich trotz Größenunterschiede auf Augenhöhe, denn bei uns herrschen flache Hierarchien, was nicht nur das Miteinander, sondern auch das Vertrauen der Mitarbeiter fördert.

Das hört sich doch alles ziemlich gut an oder? Dann schick uns doch gleich Deine Unterlagen und vielleicht bist Du schon bald ein Teil unseres Teams.

Jetzt bewerben
Bewerbung

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hast du Fragen?

E-mail

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, zögere bitte nicht und kontaktiere uns.

info@buchorn-bau.de

Telefon

Du kannst Dich jederzeit an unsere Zentrale wenden. Wir verbinden Dich gerne mit der richtigen Ansprechperson.

+49 (0) 4331 86 888 06

Büro

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin mit uns, damit wir uns auf Deine Bedürfnisse vorbereiten können.

Walter-Zeidler-Straße 15, 24783 Osterrönfeld

Bewerbungsformular

Bitte sende uns ein Anschreiben, Dein aktuellen Lebenslauf und bei Bedarf weitere Dokumente per Mail an die info@buchorn-Bau.de, um die Bewerbung abzuschließen.
Akzeptierte Dateiformate sind: .pdf, .doc, .docx, .jpg und .jpeg. Maximale Dateigröße 5 MB.
Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten
Etwas hat nicht funktioniert. Versuche es bitte nochmal.