Massivhäuser

Ein Leben lang Freude an Deinem neuen Zuhause

Wir kümmern uns um alles, damit Du Dein neues Zuhause einfach genießen kannst.

Vertrauen durch Qualität

Unsere Referenzen sprechen für sich

Sieh dir eine Auswahl unserer bisherigen Projekte an und entdecke, wie wir die Träume unserer Kunden in die Realität umgesetzt haben.

Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Stadtvilla

Diese Stadtvilla in Massivbauweise ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie zeitlose Architektur und moderne Wohnansprüche aufeinandertreffen können. Mit ihrer klaren Formensprache und hochwertigen Materialien bietet sie ein exklusives Wohnerlebnis.

Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Stadtvilla

Eine beeindruckende Stadtvilla, die wir von Grund auf aufgebaut haben! Mit einer geräumigen Garage, einer eleganten Mischfassade aus Verblender und einem energieeffizienten Wärmedämmverbundsystem (WDVS).

Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Buchorn Bau Referenzobjekt | Stadtvilla
Stadtvilla

Diese Stadtvilla, konzipiert als Bürogebäude mit integrierter Wohnung, kombiniert geschickt berufliche Anforderungen mit privatem Komfort und demonstriert eindrucksvoll die Vielseitigkeit moderner Architektur.

Buchorn Bau Referenzobjekt | Bungalow
Buchorn Bau Referenzobjekt | Bungalow
Buchorn Bau Referenzobjekt | Bungalow
Buchorn Bau Referenzobjekt | Bungalow
Buchorn Bau Referenzobjekt | Bungalow
Bungalow

Das 'KADIR BEY - FOUR ROOMS' in Osterrönfeld ist mehr als nur ein Hotel und Restaurant. In diesem eleganten Bungalow treffen moderne Architektur und türkische Küche aufeinander und schaffen eine inspirierende Ruheoase.

Doppelhaus
Doppelhaus
Doppelhaus
Doppelhaus
Doppelhaus
Doppelhaus

Dieses Doppelhaus in Massivbauweise repräsentiert ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Wohnkonzept, das sowohl Funktionalität als auch Ästhetik hervorragend miteinander vereint. Es ist ein Beweis für unsere Verpflichtung zur Exzellenz in Design und Bauqualität.

Stadtvilla
Stadtvilla
Stadtvilla

Mit ihrer zeitgemäßen Architektur und den anspruchsvollen Wohnkonzepten ist diese Stadtvilla der Inbegriff des modernen städtischen Lebens. Sie bietet ein exklusives, komfortables Wohnambiente und stellt gleichzeitig eine nachhaltige und stilvolle Investition in die Zukunft dar.

Rundgang durch ein Buchorn-Bau Einfamilienhaus - Family Edition

Heute besuchen wir die glückliche und zuvorkommende Familie, die vor Kurzem ihr Traumhaus mit uns gebaut hat und fragen, wie sie sich mittlerweile eingelebt haben. Sie haben uns erzählt, dass es ihnen leicht gefallen ist, sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben - von den großzügigen Zimmern,  bis hin zu den großen Fenstern, die perfekt für natürliches Licht sind, ist dieses Haus wirklich zu einer Erweiterung ihrer Persönlichkeit geworden. Das durchdachte Design machte es ihnen schwer, sich nicht in ihr neues Zuhause  zu verlieben! Wir hatten das Vergnügen, uns vor Ort davon zu überzeugen.

Du verdienst ein schönes, nachhaltiges Haus, das Generationen überdauern wird

Ein Architekt entwirft das perfekte Haus nur für Dich. Es ist innen und außen wunderschön und mit der neuesten Technologie ausgestattet. Außerdem ist es aus nachhaltigen Materialien gebaut, damit Dein Haus Generationen überdauern wird.

Bungalow

Massiv gebaut -massiv glücklich

Dein Traumhaus beginnt mit uns. Mit unserer Hilfe kannst du das perfekte Haus haben, das all deine Bedürfnisse erfüllt und in Dein Budget passt. Wir wollen Dir helfen, ein Vermächtnis für Deine Familie zu schaffen – ein Haus, das du noch viele Jahre lang lieben und schätzen wirst. Kontaktiere uns noch heute, um mit dem Bau Deines Traumhauses zu beginnen!

Famile im Garten

Mit modernster Technologie kreieren wir das perfekte Zuhause für Deine Familie

Wir beschäftigen ein Team von hoch qualifizierten Fachleuten, die Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind. Dadurch wird sichergestellt, dass Du während des gesamten Bauprozesses das höchstmögliche Maß an Kompetenz und Fachwissen bekommst. Darüber hinaus verfügt Buchorn-Bau über ein strenges Qualitätskontrollsystem, das sicherstellt, dass alle Projekte nach den höchsten Standards ausgeführt werden.

Buchorn Bau Handwerker bedient eine Maschine
Smart-Home Starterpaket
Komm in ein smartes und gemütliches Zuhause.
Lichtschalter, Steckdose und ein Smartphone auf der die Smarthome-App gezeigt wird

Starterpaket "Smart-Home-Ready" immer inklusive

Smart-Home ist in aller Munde und auch uns ist es wichtig, unseren Kunden stetig innovative Produkte und Lösungen anzubieten. Daher haben wir uns für die Zusammenarbeit mit dem fachkundigen Unternehmen Legrand entschieden. Das Starterpaket Smart-Home-Ready ist bereits in unseren Angeboten inklusive. Darüber hinaus bieten wir insgesamt fünf Erweiterungspakete an, mit denen es möglich ist, bereits beim Einzug Dein Zuhause komplett zu vernetzen.

Das Gateway mit Steckdose ist die Basis der Installation und verbindet sich über das WLAN mit Deinem Router. So kannst Du Deine Beleuchtung, Beschattungssysteme und Haushaltsgeräte lokal mit Deinem Smartphone mittels der App „Home + Control“ oder sprachgesteuert mittels Sprachassistenz steuern. Pro Haushalt ist nur ein Gateway erforderlich. Der Master-Switch ermöglicht das Abrufen von 2 Alltagszenarien „Kommen/ Gehen“.

Erweiterungspakete

elektrische Rollläden

Erweiterungspaket Rollladenschalter

Umfang: 14 Stück

Smarte-Rollladenschalter zur Steuerung von 230 V Rollläden (Auf-Stopp-Ab) mit elektronischen oder mechanischen Endschaltern. Ansteuerung erfolgt mittels Funk-Handsender. Mit entsprechender Programmierung können die Rollläden auch in Abwesenheit zur gleichen Zeit herunter- oder heraufgefahren werden. Hierdurch kann möglichen Einbrechern keine längere Abwesenheit signalisiert werden.
Smarter Lichtschalter

Erweiterungspaket Licht

Umfang: 18 Stück

Smarte-Schalter mit Dimmeroption. Zum Steuern von herkömmlichen und dimmbaren Leuchtmitteln von 5-50 Watt LED, 300W Halogen und Kompaktleuchtstofflampen. Die Steuerung kann lokal oder über die App von unterwegs erfolgen. Die Dimmerfunktion wird mit der App „Home+Control“ aktiviert.
Funksteckdose

Erweiterungspaket Funksteckdosen

Umfang: 10 Stück Smarte-Steckdosen 16 A

Schaltbare Funk-Steckdosen 16 A mit integrierter Sicherung gegen Überspannung. Die Steckdosen dienen zum Schalten von elektronischen Geräten (z. B. Stehlampen, Haushaltsgeräte etc.) und messen außerdem den aktuellen und gesamten Stromverbrauch. Des Weiteren können konfigurierbare Nachrichten bzgl. Verbrauch oder Fehlermeldungen (wenn z. B. der Strom am Kühlschrank ausfällt) an Dein Smartphone versendet werden. Die Funksteckdosen sind mit allen Elektrogeräten kompatibel.
Smarter Thermostat

Erweiterungspaket Thermostat

Umfang: 10 Stück Smarte-Thermostate

Elektronische Raumthermostate mit integrierter WLAN-Schnittstelle zur Anbindung an ein oder mehrere Smartphones mittels „Home+Control“ App. Somit ist auch hier das Steuern aus der Ferne möglich. Sowohl Raumtemperatur als auch Luftfeuchtigkeit kann angezeigt werden. Der mögliche einstellbare Temperaturbereich liegt zwischen 5 °C und 40 °C.
Smarte Türklingel

Erweiterungspaket Türstation mit Videofunktion

Umfang: Flex’ONE Video Set mit Türstation LINEA 3000 und Hausstation CLASSE 300 X13E

Die Classe 300 X13E ermöglicht es Dir, Deine Besucher auf einem extradünnen 7″- Touchscreen mit Bildspeicher zu sehen und mit Ihnen zu sprechen. Mittels der App für Dein Smart-Home lässt sich die Sprechanlage vor Ort und von unterwegs bedienen. Mit entsprechenden Erweiterungen kannst Du z. B. die Tor-Einfahrt für Paketzusteller mit nur einem Fingerdruck öffnen. Die Türklingel ist in den Farben schwarz und weiß erhältlich.

 Erfahrungen, die unsere Kunden mit uns gesammelt haben

"Buchorn Bau hat uns von Anfang bis Ende unseres Neubaus immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene hat sich unsere Familie bestens aufgehoben gefühlt. Auch bei außerplanmäßigen Gegebenheiten wurde schnell und professionell reagiert. Wir können Buchorn Bau nur wärmstens weiterempfehlen und danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit!!"
Rusanna and Davit
"Wir haben mit Firma Buchorn Bau GmbH einen Anbau gemacht. Von unserer Seite aus hat die Planung leider etwas länger gedauert, dennoch wurden die Preise zwei Jahre lang wie im Angebot gehalten, bei Problemen war immer schnelle Hilfe da, Sauberkeit und Qualität war stets an erster Stelle, daher können wir diese Firma gut empfehlen."
Dima S.
"Wir haben Buchorn Bau mit einem Neubau beaftragt. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstelung unseres Hauses, sind wir sehr zufrieden gewesen. Da der Weg für die Arbeiter zu uns nicht gerade kurz war, waren die immer pünktlich, sehr kompetent, freundlich und haben eine wirklich gute Arbeit gemacht. Wir würden das Unternehmen jederzeit gerne weiterempfehlen."
Alexej Belyj
"Unser Haus war innerhalb von 6 Monaten Bezugsfertig. Sehr gute und schnelle Arbeit.Bei Fragen konnte man sich immer an die Firma wenden und hatte sofort oder am gleichen Tag noch die Info oder Hilfe.Gute Beratung zwecks Finanzierung.Wirklich nur zu empfehlen!"
Aima Tresnjic
"Wir haben mit Fa. Buchorn eine Stadtvilla in Elsdorf-Westermühlen  realisiert. Einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung sowie fachlich einwandfreie und tolle Mitarbeiter, das erlebt man nicht mehr häufig!Alles im allen kann ich die Fa. Buchorn nur empfehlen!"
Mu Bi
"Hatte schon einige Erfahrungen mit Bau Unternehmern aber Fa. Buchorn Bau arbeitet empfehlenswert. Mauerwerk von Fundament bis an der Spitze des Hauses in 2 Wochen war mehr sls schnell."
R. D.
"Super Arbeit!!! Handwerker waren immer pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet! Baustelle war nach Feierabend immer sauber und aufgeräumt! Qualität der Arbeiten war sehr gut!! Kann man nur weiterempfehlen!! Immer wieder!! 5Sterne"
Philipp Krippeit
"Buchorn Bau hat uns von Anfang bis Ende unseres Neubaus immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene hat sich unsere Familie bestens aufgehoben gefühlt. Auch bei außerplanmäßigen Gegebenheiten wurde schnell und professionell reagiert. Wir können Buchorn Bau nur wärmstens weiterempfehlen und danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit!!"
Rusanna and Davit
"Wir haben mit Firma Buchorn Bau GmbH einen Anbau gemacht. Von unserer Seite aus hat die Planung leider etwas länger gedauert, dennoch wurden die Preise zwei Jahre lang wie im Angebot gehalten, bei Problemen war immer schnelle Hilfe da, Sauberkeit und Qualität war stets an erster Stelle, daher können wir diese Firma gut empfehlen."
Dima S.
"Wir haben Buchorn Bau mit einem Neubau beaftragt. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstelung unseres Hauses, sind wir sehr zufrieden gewesen. Da der Weg für die Arbeiter zu uns nicht gerade kurz war, waren die immer pünktlich, sehr kompetent, freundlich und haben eine wirklich gute Arbeit gemacht. Wir würden das Unternehmen jederzeit gerne weiterempfehlen."
Alexej Belyj
"Unser Haus war innerhalb von 6 Monaten Bezugsfertig. Sehr gute und schnelle Arbeit.Bei Fragen konnte man sich immer an die Firma wenden und hatte sofort oder am gleichen Tag noch die Info oder Hilfe.Gute Beratung zwecks Finanzierung.Wirklich nur zu empfehlen!"
Aima Tresnjic
"Wir haben mit Fa. Buchorn eine Stadtvilla in Elsdorf-Westermühlen  realisiert. Einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung sowie fachlich einwandfreie und tolle Mitarbeiter, das erlebt man nicht mehr häufig!Alles im allen kann ich die Fa. Buchorn nur empfehlen!"
Mu Bi
"Hatte schon einige Erfahrungen mit Bau Unternehmern aber Fa. Buchorn Bau arbeitet empfehlenswert. Mauerwerk von Fundament bis an der Spitze des Hauses in 2 Wochen war mehr sls schnell."
R. D.
"Super Arbeit!!! Handwerker waren immer pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet! Baustelle war nach Feierabend immer sauber und aufgeräumt! Qualität der Arbeiten war sehr gut!! Kann man nur weiterempfehlen!! Immer wieder!! 5Sterne"
Philipp Krippeit
Haus Katalog
Qualität bis ins kleinste Detail.

Der Buchorn Bau Hauskatalog 2024 mit  Bauleistungsbeschreibung als PDF Datei

Erfahre mit welcher Präzision und Expertise Dein Massivhaus von uns erbaut wird.
Kontakt

Unser Expertenteam steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite

Wir beraten Dich gerne

E-Mail

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, zögere bitte nicht und kontaktiere uns.

info@buchorn-bau.de

Telefon

Du kannst Dich jederzeit an unsere Zentrale wenden. Wir verbinden Dich gerne mit der richtigen Ansprechperson.

+49 (0) 4331 86 888 06

Büro

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin mit uns, damit wir auf alle Bedürfnisse vorbereitet sind.

Walter-Zeidler-Straße 15, 24783 Osterrönfeld

Kontaktformular

Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten
Etwas hat nicht funktioniert. Versuche es bitte nochmal.