Architekt bei der Arbeit
Bauantragsverfahren

Hilfestellung beim Bauantrag

Wir haben viel Erfahrung in diesem Bereich und können helfen, den Antrag schnell und effizient einzureichen, sodass er die bestmöglichen Chancen auf Genehmigung hat.

Hast du Sorge vor dem Bauantragsverfahren?

Keine Sorge, wir können Dir helfen. Wir haben jahrelange Erfahrung mit diesem Verfahren und wissen, wie wir es für Dich so reibungslos wie möglich gestalten können. Außerdem ist unser Service ein One-Stop-Shop – das heißt, Du bekommst von uns alle Hilfe, die Du brauchst, ohne Dich an mehrere Stellen wenden zu müssen.

Lass uns alles für Dich erledigen, damit Dein Hausbau stressfrei abläuft. Wir wollen, dass Du dich auf das konzentrieren kannst, was wichtig ist – Dein Traumhaus!

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Serviceleistungen zu erfahren.
Kontakt

Unser Expertenteam steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite

Wir beraten Dich gerne

E-Mail

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, zögere bitte nicht und kontaktiere uns.

info@buchorn-bau.de

Telefon

Du kannst Dich jederzeit an unsere Zentrale wenden. Wir verbinden Dich gerne mit der richtigen Ansprechperson.

+49 (0) 4331 86 888 06

Büro

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin mit uns, damit wir auf alle Bedürfnisse vorbereitet sind.

Walter-Zeidler-Straße 15, 24783 Osterrönfeld

Kontaktformular

Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten
Etwas hat nicht funktioniert. Versuche es bitte nochmal.