Newsarchiv

15.5.2022 19:53
Unser neues Firmengebäude: Ein Meilenstein ist erreicht – Wir sind eingezogen!

Mit großer Freude teilen wir mit, dass der Bau unseres neuen Firmengebäudes nun abgeschlossen ist! Dieser bedeutende Schritt markiert nicht nur das Wachstum unseres Unternehmens, sondern auch unseren Einsatz für Innovation und Qualität. Das moderne Design und die hochmodernen Einrichtungen unseres neuen Hauptsitzes sind ein Versprechen an unsere Kunden und ein inspirierendes Zuhause für unser Team. Wir bedanken uns bei allen, die dieses Projekt möglich gemacht haben, und freuen uns darauf, gemeinsam neue Erfolgsgeschichten zu schreiben

15.5.2022 19:53
Exklusives Photovoltaik-Angebot für Neu- und Bestandskunden bei Buchorn Bau

Buchorn Bau erweitert das Angebot um hochwertige Photovoltaik-Anlagen – und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 7,999 €! Ob Neubau oder Bestandskunde, sichere dir jetzt 5,3 kW Leistung aus Full Black Solarmodulen inklusive Hybridwechselrichter und Energiespeicher. Nutze die Chance auf mehr Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit.

15.5.2022 19:53
Jetzt 75% Förderung für Schallschutzmaßnahmen entlang von Schienenwegen des Bundes sichern!

Als Eigentümer eines Gebäudes, bei dem der Immissionsgrenzwert für Lärmsanierung überschritten wurde, hast du jetzt die Möglichkeit, von einer Förderung in Höhe von 75% zu profitieren, um deine Fenster zu sanieren und dich vor Lärmimmissionen zu schützen. Wir als erfahrenes Bauunternehmen möchten dir dabei helfen, von der Förderung zu profitieren und aktiv gegen die Lärmbelastung in Osterrönfeld vorzugehen. Wir unterstützen dich gerne bei der Sanierung deiner Fenster. Kontaktiere uns für ein Angebot und um mehr darüber zu erfahren, wie wir dir bei der Reduzierung deiner Lärmbelastung helfen können.

15.5.2022 19:53
Der Bau unseres neuen Firmengebäudes geht in die Endphase

Nach Monaten der Planung und des Baus nimmt unser neues Firmengebäude endlich Gestalt an! Die Fenster sind eingebaut, das Dach ist dicht und das Firmenlogo hängt bereits. Sobald unsere Mitarbeiter den Innenausbau abgeschlossen haben, wird nur noch die Außenanlage herausgeputzt und der Einzug kann beginnen! Wir freuen uns schon sehr darauf, dich in unserem neuen Hauptsitz begrüßen zu dürfen. Das neue Gebäude bietet nicht nur den dringend benötigten zusätzlichen Platz für unser wachsendes Team, sondern auch hochmoderne Einrichtungen, mit denen wir unsere Kunden noch besser bedienen können. Wir können es kaum erwarten, euch alles zu zeigen, sobald alles fertig ist - bleibt dran für weitere Updates!

15.5.2022 19:53
Der Bau unseres neuen Firmengebäudes hat begonnen!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Bau unseres neuen Firmengebäudes begonnen hat. Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten und können es kaum erwarten, dort einzuziehen.

Kontakt

Unser Expertenteam steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite

Wir beraten Dich gerne

E-Mail

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, zögere bitte nicht und kontaktiere uns.

info@buchorn-bau.de

Telefon

Du kannst Dich jederzeit an unsere Zentrale wenden. Wir verbinden Dich gerne mit der richtigen Ansprechperson.

+49 (0) 4331 86 888 06

Büro

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin mit uns, damit wir auf alle Bedürfnisse vorbereitet sind.

Walter-Zeidler-Straße 15, 24783 Osterrönfeld

Kontaktformular

Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten
Etwas hat nicht funktioniert. Versuche es bitte nochmal.