Solaranlage
Werterhaltung & Modernisierung

Das Upgrade für Dein Zuhause

Unsere Modernisierungsdienste können Deinem veralteten Haus neues Leben einhauchen. Wir haben uns auf die Modernisierung von Häusern spezialisiert, damit Du auch alle neuesten Trends und Funktionen genießen kannst, die ein Neubau hat.

Maßnahmen zur Minimierung des Energieverbrauchs

Individueller Sanierungsfahrplan

Als Hausbesitzer kann es schwierig sein zu wissen wo man anfangen soll, wenn es darum geht sein Haus energieeffizienter zu machen. Unsere erfahrenen Energieberater erstellen gemeinsam mit Dir einen individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP), welcher die einzelnen Schritte beschreibt, die Du unternehmen musst, um Dein Haus energieeffizienter zu machen.

Blick auf ein Haus durch eine Wärmebildkamera

Inspektion durch
Wärmebildkamera

Unser Team von Energieberatern kann Dir helfen, die Schwachstellen in Deinem Haus zu finden, an denen Du zu viel Energie verbrauchst. Wir setzen hochmoderne Wärmebildkameras ein, um die Stellen zu finden, an denen die Wärme entweicht.

Luftwärmepumpe für Heizung und Warmwasser

Luftwärmepumpe für Heizung und Warmwasser

Moderne Luftwärmepumpen werden als energieeffiziente Alternative zu herkömmlichen Heizungs- und Warmwassersystemen immer beliebter. Wärmepumpen entziehen der Außenluft Wärme und nutzen sie, um Dein Haus zu heizen oder Warmwasser zu erzeugen.

Smart-Home Steuermodul an der Wand

Mit Smart-Home Energiekosten reduzieren

Durch die Programmierung und Fernsteuerung von Heizungssystemen, Kühlung und Beleuchtung kannst Du sicherstellen, dass Energie nur dann verbraucht wird, wenn sie benötigt wird. Dies bietet eine komfortablere und effizientere Lebensweise, die hilft Geld zu sparen und die Umwelt zu schützen.

Von der Solarthermie bis hin zur Dämmung der Keller-Außenwände.

Wir sind Experten für die Reparatur und Instandhaltung von Häusern und können Dir helfen, Dein Haus in einem Top-Zustand zu halten, egal wie alt es ist.

Buchorn Bau Baustellenfahrzeug

Nützliches

Massivhäuser die Generationen überdauern

Dein Traumhaus, das für die Ewigkeit gebaut wird. Zukunftsorientiert, mit hervorragender Energieeffizienz und maximalem Komfort.

Mit Smart-Home Energiekosten sparen

Smart-Home ist in aller Munde und auch uns ist es wichtig, unseren Kunden stetig innovative Produkte und Lösungen anzubieten.

Energetische Sanierung – Warum ist sie Sinnvoll ?

In unserem Ratgeber stellen wir die Vorteile und Nachteile der energetischen Sanierung, sowie einige Möglichkeiten der KfW-Förderprogramme vor und erläutern die Empfehlungen der Experten.

Kontakt

Unser Expertenteam steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite

Wir beraten Dich gerne

E-Mail

Wir sind hier, um zu helfen! Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, zögere bitte nicht und kontaktiere uns.

info@buchorn-bau.de

Telefon

Du kannst Dich jederzeit an unsere Zentrale wenden. Wir verbinden Dich gerne mit der richtigen Ansprechperson.

+49 (0) 4331 86 888 06

Büro

Bitte vereinbare vor Deinem Besuch einen Termin mit uns, damit wir auf alle Bedürfnisse vorbereitet sind.

Walter-Zeidler-Straße 15, 24783 Osterrönfeld

Kontaktformular

Die mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzten
Etwas hat nicht funktioniert. Versuche es bitte nochmal.